FOTOBUCH VON SAAL DIGITAL

Ich wolte schon  lange  ein Fotobuch machen lassen von meinem Portrait Fotografie und endlich ist das soweit und habe  meinem ersten Fotobuch erstellt, Dank Saal Digital und ich bin begeistert!  in 3 Tage  war das Fotobuch in meinen Händen.

Ich habe mich entschieden für 4 Format  21 x  28 weil ich die Größe für Portraits

Und quer Format einfach perfekt finde. Cover Glänzend! so wunderschön !_S_L5672 (2)

Innenseite auch glänzend. War gute wähl und das Fotobuch sieht sehr professionell aus!!  Maximale Qualität und Farben wie in original, was für mich sehr wichtig war.

Portaits

_S_L5695 (4)

Bei  Saal Digital gibt viele verschieden Format Größe und Styling Möglichkeiten das mach riesigen spaß alles zusammen einpassen und ausprobieren!! Ist auch nicht schwer das ganze Programm zum Bedienen man hat auch eine Möglichkeit  eine Tutorial  folgen, was ich toll finden! Da ist alles genau erklärt wie und was für alternativen gibt verschieden Design zum Erstellen.

Finden die Preise sehr günstig und man bekommt mehr was man erwartet.

Für die was schon lange vorhaben eine Fotobuch erstellen bitte nicht lange warten  da gibt auch ab und zu gute Angebote zum Kennenlernen

http://www.saal-digital.de/service/software-download/saal-design-software-20/windows/

_S_L5679 (3)

_S_L5699 (2)

Ich kann  jetzt  stolz  meinem ersten Fotobuch  meine Kunden zeigen!

Danke!!! Saal Digital das war bestimmt nicht meine Letze Fotobuch weil ich habe  bald wieder vor nächste zum Erstellen diesmal mit Thema Makeup!

_S_L5687_S_L5677

http://www.saal-digital.de/service/software-download/saal-design-software-20/windows/

 

Hinterlasse einen Kommentar